Unser Team

Team2020

Im Wasser sind wir in unserem Element,
und wir arbeiten gerne mit Kindern und Jugendlichen.

 

Mag. Ruth Strehl

Biologiestudium, 2 erwachsene Töchter, über 15 Jahre tätig in der ehrenamtlichen Jugendarbeit, Rettungsschwimmlehrerin und Tauchausbildung bei der Österreichischen Wasserrettung ÖWR, staatl. geprüfte Schwimminstruktorin BSPA, geprüfte Babyschwimm-Instruktorin ABA.

Gründung der Schwimmschule Nautilus 1997.

Ruth

Mag. Ingela Honeder

Ausgebildete Pädagogin für die Fächer Geographie und Mathematik an der Neulandschule. Mutter zweier Kinder, die selbst an Kursen der Schwimmschule teilnehmen.

Mitarbeit in den Schwimmkursen von Herbst 2000 bis Sommer 2002. Büroführung der Schwimmschule Nautilus seit Herbst 2008.

Ingela2

Clemens Grüneis

Studium der Psychologie an der Uni Wien. Ich bin ein genereller Sportfreak und leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Mitarbeit in der Schwimmschule Nautilus seit Frühling 2015.

Clemens

Hanna Madsen

Ich studiere Architektur an der TU Wien. Neben meinen jahrelangen Ausbildungen in Musik und Tanz habe ich ehrenamtlich verschiedene Kinderprojekte betreut, wie einen Chor, Kochkurse, Musicals. Auch als Skilehrerin habe ich mit Kindern gearbeitet. Etliche Reisen in Europa und Asien verdanke ich einen Tauchschein, sowie mein fließendes Englisch und Dänisch.

Mitarbeit in der Schwimmschule Nautilus seit Frühling 2015.

Hanna


Johannes Tomek

Studium "Lebens- und Biotechnologie" an der BOKU Wien.

Mitarbeit in der Schwimmschule Nautilus seit Herbst 2016.

johanneshp1

Robin Reisenauer

Neben meiner großen Vorliebe für Musik, Filme und kreatives Schreiben, begeistern mich auch der Schwimmsport und die Arbeit mit Kindern. Nachdem ich vor einigen Jahren selbst als Schüler in der Schwimmschule Nautilus mit viel Freude an den Kursen teilgenommen habe, bin ich jetzt mit genauso viel Freude als Mitarbeiter tätig.

Mitarbeit in der Schwimmschule Nautilus seit Herbst 2016.

robinss2017hp

Martina Trost

Derzeit besuche ich die AHS Billrothstraße. In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlich bei verschiedenen Jugendgruppen mit. Außerdem mag ich Musik, lese und schwimme gerne.
Meine Begeisterung für"s Schwimmen, die mir als Schülerin der Schwimmschule vermittelt wurde, möchte ich nun als Lehrerin weitergeben.

Mitarbeit in der Schwimmschule seit Frühling 2018.

hpmartinatrost2019

Cornelia Forthuber

Studiert Medizin und ist ehrenamtlich beim Roten Kreuz tätig.

Mitarbeit in der Schwimmschule Nautilus seit Herbst 2010.

Conni2
 
 

 


 

 


   
Büro: 0664 / 884 31369, office@schwimmschule-nautilus.at   |   Leitung & Privatstunden: 0664 / 450 3690, info@schwimmschule-nautilus.at